Open Menu
Solution partner

agens.digital berät, entwickelt und implementiert kundenzentrierte Prozesse, digitale Lösungen und innovatives Design für das Marken- und Umsatzwachstum von morgen. Heute reden alle über online versus offline, Vertrieb versus Service, Amazon versus Kaufhof, mymuesli versus Edeka.

Doch die Grenzen verschwinden längst, mymuesli gibt es bei Edeka und Amazon geht in den stationären Handel und aus Kundensicht sind Vertrieb und Kundenservice eins.

Website
agens.digital/
Email
hallo@agens.digital
Phone
+49 171 5424024
Address
Am Turm 34
53721 Siegburg - Deutschland
HRB 14389

Über Agens.digital

Den Kunden von heute und morgen ist es egal, welchen Touchpoint sie nutzen. Der Verbraucher denkt nicht in Kanälen. Er will unterhalten werden und Spaß haben und seine Anliegen sollen schnell erledigt werden, das gilt sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden.

Agens & friends unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kontaktkanäle so zu gestalten, dass ihre Kunden auf dem Weg zum Skiwochenende eine Unfall- oder Diebstahlversicherung buchen oder im Auto im Supermarkt im Skigebiet Lebensmittel bestellen, die für sie bereitgestellt werden und bei Ankunft mitgenommen werden können, egal ob online oder bei Abholung!

Wir nennen das „Einheitlicher Handel“ (unified commerce).

Einheitlicher Handel bedeutet für uns die Digitalisierung von Unternehmen in allen Dimensionen. Ziel muss es sein, das Potenzial der Veränderungsdynamik des Unternehmens herauszuarbeiten und den Nutzen und die Bedeutung der Wertschöpfungskette von Unified Commerce über die gesamte Customer Journey adäquat abzubilden.

 Agens.Digital